Logo

Meine Person

Uli   Mein Name ist Uli Herzog und ich wohne im Norden von Bayern. Bereits die Voralpen sind 400km von meinem Wohnort entfernt - für eine Tagestour doch etwas weit. Trotzdem versuche ich, so oft wie möglich meine Freizeit in den Bergen zu verbringen und im Laufe der Jahre sind doch einige Touren zustandegekommen. Auf das Führen eines klassischen Tourenbuchs verzichte ich, mein Tourenbuch ist meine Homepage, die ich in erster Linie für mich selbst entwickelt habe.

Wer Fragen zu den Seiten hat, kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen:




Infos zu den Bildern:


Die meisten Bilder sind digital aufgenommen (wobei die älteren Digicams nicht mehr im Einsatz sind), ältere Bilder wurden eingescannt (entweder mit einem Flachbettscanner oder einem Dia-Scanner). Im Laufe der Jahre genutzte DigiCams:


Zum Bearbeiten und Konvertieren der .JPG und .GIF Bilder benutze ich PaintShop Pro 2021.